Downloads

Wichtig: Die folgenden Downloads sind offiziell von Wayne genehmigt!
Please note: The following downloads are approved by Wayne!



Wayne Hussey Solo 2006

onethingleadstoanotherwaynehussey.mp3 [3.936 KB]

(Download: rechte Maustaste und Ziel speichern unter...)

Diesen neuen Song "One Thing Leads To Another" hatte Wayne dem französischen D-Side Magazin für seine September 06 Ausgabe zur Verfügung gestellt. Eigentlich wollte Wayne die Musik als Untermalung für die Menuführung der Lighting The Candles DVD benutzen und der Text war ursprünglich für sein Vessel Projekt (Wayne & Votiva Lux) gedacht. Da dieses Projekt momentan aber auf Eis liegt, hat er den Song nun für D-Side aufgenommen und frei gegeben.




 

One Thing Leads To Another

Es folgen vier Songs von The Mission von ihrer Lighting The Candles 2005 Tour.
Sollte jemand einen speziellen Song zur Verfügung stellen wollen, immer her damit. Die folgenden Songs stammen von Dave`s Aufnahmen, und auf seiner
Webseite findet ihr noch zwei weitere Downloads dieser beiden Konzerte. Viel Spaß...


 

Amsterdam 26.09.2005


A Wing And A Prayer
12wingandaprayeramsterdam26092005.mp3 [3.258 KB]

Deliverance
14deliveranceamsterdam26092005.mp3 [5.878 KB]


 

Foto: Barbara Stiller

Bruessel 27.09.2005


Heaven Knows
05heavenknowsbruessel27092005.mp3 [6.050 KB]

Naked And Savage
01nakedandsavagebruessel27092005.mp3 [4.678 KB]


 

Foto: Barbara Stiller